www.dance-company.at

DARIAN - Österr. Vize-Meister 2011

2011 tritt Darian Rojko zum ersten mal als Solo-Tänzer bei Meisterschaften an. Als Neunjähriger entschied er sich einen Samurai tänzerisch darzustellen. Seit Dezember 2010 trainiert Darian mit Viktor Kopeyko, der die Choreographie für "Spirit of Samurai" schrieb.

 

In Zell am See präsentierte Darian seinen Tanz bei der World Dance Tour der ESDU. Die Erfahrungen bei seinem ersten Solo-Antritt und der Titel des Vize-Meisters sind Motivation für die Zukunft.
Trainer Viktor Kopeyko ist stolz auf seinen Schützling und sehr zufrieden mit dem Erreichten. Auch Darians Bruder Raphael weiß den Trainingseifer von Darian zu schätzen und gratuliert zur tollen Leistung.
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink