www.dance-company.at

2008 - Charity-Gala mit Assinger

Lavant, 21.Feb. 2008. Im Dolomitengolf-Hotel Lavant findet die Hope Charity Gala zu Gunsten bedürftiger Familien in Osttirol statt. TV-Star Armin Assinger unterstützt die Aktion als Moderator, wie die Valeina Dance Gruppe Dancing Trio durch ihren Auftritt.

Durch die Versteigerung von Bildern namhafter Künstler , sowie durch Geldspenden des geladenen Publikums kam ein respektabler Betrag zur Hilfeleistung zusammen. Der Spenden-Scheck wurde symbolisch von den Mozart-Kindern an den Lienzer Vzbgm. Pargger übergeben.

Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten TV-Moderator Armin Assinger, Entertainer und Sänger Michael Tala, Saxophonsolist Roman Zangerle, die Live Acts von Comedian Linaz und der Tanzgruppe Congarilla, Jungstar Sänger Manuel Hartweger, das Dancing Trio und zum Abschluß die Tanz-Performance-Gruppe Nobulus.

Die Veranstaltung kam unter Kooperation der Firma onyva mit dem Medienpartner Osttiroler Bote und dem Hotel & Resort Dolomitengolf zustande.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von www.osttirol24.at(Fotograf: Phil) zur Verfügung gestellt.

http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink