www.dance-company.at

2008 - Kinderkrebshilfe Kärnten

10. Mai. 2008. Viele bekannte Künstler reisen an, um die Kinderkrebshilfe Kärnten mit dem Benefiz-Open-Air zu unterstützen. Waterloo, Manuel Ortega, Monika Martin, Jazz Gitti, Andreas Fulterer, Denise Voci u.v.a, treten ebenso wie Raphael für die gute Sache an.

300 Mitwirkende, 150 freiwillige Helfer und tausende begeisterte Zuschauer machen das Fest zu einem Supererfolg. Gratulation an die Organisatoren! Beieindruckend ist die spürbare Herzlichkeit der Menschen, ja - aller Beteiligten. Wir sind stolz, dass auch wir einen kleinen Beitrag beisteuern konnten bzw. durften. Raphael Rojko wünscht alles Gute für die Zukunft.

Janine und Raphael als Duo

Janine und Raphael als Duo

Dancing Star, Sänger und Entertainer Waterloo kündigt nach seinem Auftritt am Nachmittag Janine und Raphael als nächsten Beitrag an: "Jetzt habe ich etwas ganz besonderes zu berichten. Die Nächsten sind die beiden Ballett-Dancing-Stars der Ballettschule Valeina aus Lienz. Normal sind sie zu Dritt. Sie haben Silber gewonnen - in Kroatien bei einer Meisterschaft. Wir können stolz sein, auf die Beiden aus Lienz in Osttirol! Ich wünsche gute Unterhaltung! Viel Spass! - The Stage is yours."

 

Waterloo

 

Dancing Star Waterloo zeigt Position 3

Waterloo

Am Nachmittag mischt sich Waterloo vor der Bühne unter die Zuschauer. In gewohntem Indianer-Outfit ist er der Liebling der Kinder. Er begeistert mit seinem indianischem Temperament Jung und Alt. Nach seinem ersten Auftritt lernt er unsere Mozart-Kids kennen, die sich für ihren Auftritt bereit machen.

 

zwei 'Linzer': Raphael und Manuel Ortega

 

Beim Foto-Shooting mit Manuel Ortega

Manuel Ortega

Als Manuel Ortega auf die Bühne tritt bricht bei den Fans Begeisterung aus. Obwohl durch Fieber geschwächt, ist Manuel Ortega nach Kärnten gekommen und bietet eine super Show. Raphael freut sich besonders Manuel kennenzulernen. Beide sind in Linz geboren - im Alter von 4 Jahren war Raphael schon Ortega-Fan. Jetzt trifft er den symphatischen Dancing Star Manuel Ortega.

 

Andreas Fulterer

 

Andreas Fulterer

Andreas Fulterer

'...und die unbedingte Ehrlichkeit der Kinder. Eine Ehrlichkeit, die für uns alle erstrebenswert sein sollte – nicht nur zu anderen, sondern auch zu uns selbst!' Tiefgründige Gedanken aus dem Leben des Künstlers Andreas Fulterer, die zum Thema der Veranstaltung passen und seine Musik prägen.

 

Monika Martin

Monika Martin

Schon beim Benefizkonzert für die Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol im Stadtsaal von Lienz hatten wir Monika Martin kennen gelernt (siehe Newsflash). Auch in Kärnten konnte sie das Publikum mit ihrer unverwechselbaren Stimme verzaubern.

 
Claus Marcus

Claus Marcus

Er ist nach Kärnten gekommen um den Claus Marcus Sound hier bekannt zu machen. Dem DJ-Ötzi-Erfolgsproduzenten ist das eindrucksvoll gelungen.

 
Denise Voci

Denise Voci

Alle sind sich einig: Denise Voci ist am Anfang eines Weges der sie ganz nach oben führen wird. Das Publikum ist begeistert. 20 Jahre ist sie jung. Schon im Kindergartenalter beeindruckte sie mit ihrer Stimme. Im Schulalter besuchte sie HippHopp und Jazztanzkurse!

 

Sonja Kleindienst

 

Wolfram Dullnig

Sonja Kleindienst & Band

TV-Moderatorin (Kärnten Heute) und Sängerin Sonja Kleindienst präsentiert ihre neue CD. Mit dabei - ihre Band mit Lienz-Beteiligung: Am Saxophon Wolfram Dullnig (Lehrer an der Landesmusikschule Lienz), Keyboard: Clemens Herzog (auch aus Lienz), Gitarre: Peter Prammerdorfer.

 
Jazz Gitti

Jazz Gitti

Am späten Abend trifft auch noch Jazz Gitti beim Frühlingsfest ein. Um dabei sein zu können, bricht sie einen Türkei-Aufenthalt frühzeitig ab.

 

Finale

 

Finale

Waterloo - Finale

Zum Abschluß tritt Waterloo um Mitternacht ein zweites mal auf. Mit enormer Power treibt er die Stimmung zum Höhepunkt. Für die Fotografen ist es fast unmöglich "Winnetou"-Waterloo selbst in kürzester Belichtungszeit in einem Schnappschuß zu bändigen. Raphael erlebt den euphorischen Indianertanz live auf der Bühne.

 


 

 

 




http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink