www.dance-company.at

2009 - Valeina Dance Show

Zum Abschluss des Schuljahres bildet die Valeina-Dance-Show den Höhepunkt der Tanzschule Valeina. Direktor Mag. Sascha Jost präsentiert (erstmals an zwei Tagen) was seine Schüler im Unterricht gelernt haben. Samstag und Sonntag ist der Lienzer Stadtsaal nahezu ausverkauft. Nicht nur Eltern und Angehörige der Tänzer|innen sind begeistert. Raphael ist in 7 Tänzen dabei.

  • Irish Step Gruppe mit Raphael
    Irish Step Gruppe mit Raphael

    Raphael mit der Irish Step Dance Gruppe.

  • Raphael und Darian Bboys
    Raphael und Darian Bboys

    Raphael Rojko und Darian Rojko als Bboys.

  • Step 2 mit Raphael
    Step 2 mit Raphael

    Step 2 mit Raphael

  • Darian in Ballett 2
    Darian in Ballett 2

    Darian in Ballett 2

  • Ballett 4a mit Raphael
    Ballett 4a mit Raphael

    Ballett 4a mit Raphael

  • Jazz 2-3 und BiFaced
    Jazz 2-3 und BiFaced

    links: Raphael in Jazz 2-3 ...und rechts: mit seinem Step-Solo BiFaced

 Raphael und Darian mit den BBoys rechts Raphaels Bruder Darian mit Ballett 2
Mit den Cool BBoys tanzt Raphael seinen ersten Auftritt am heutigen Abend. Auch sein jüngerer Bruder Darian ist bei den BBoys dabei. Anschließend beobachtet Raphael seinen Bruder bei Ballett 2, ehe er selbst wieder auf die Bühne kommt.
 Ballett 4a Jazz 2-3
Raphael tanzt in in der Gruppe Ballett 4a und später in Jazz 2_3.
Mit der Gruppe Step 2 tritt Raphael zwei mal auf. Zunächst im coolen Street-Outfit, dann mit Irish-Dance.
 Step 2 Step 2
Nach der Pausewerden die erfolgreichen Meisterschaftstänze gezeigt: Die Tänzer und Tänzerinnen der Production Number School is Cool (mit Raphael) erreichten bei der European Open der ASDU den Vize-Europameister-Titel.
 School is Cool Bi-Faced
Danach ruft Mag. Sascha Jost seinen World-Vice-Champion Raphael Rojko auf die Bühne. Die Choreografie von BiFaced stammt vom Valeina-Dance-Direktor. Raphael ist nicht nur der erste Osttiroler Vize-Weltmeister im Stepp-Tanz, sondern erzielte damit auch das bisher beste Ergebnis für die Valeina-Dance Studios in der Kategorie Stepp-Solo/Kinder. Am Ende der Veranstaltung werden die erfolgreichen Valeina-Tänzer|innen von Mag. Sascha Jost und Vize-Bgm. Parger geehrt.

 





http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink