www.dance-company.at

RAPHAEL - Ausbildung

Seit Herbst 2010 absolviert Raphael auch sein reguläres Training nicht mehr bei Valeina Dance.
Um seine Ausbildung (Schule, Klavier, Stimmbildung, Tanz) in zeitlichen Einklang zu bringen und seine hohe Motivation auf seine künstlerische Umsetzung fokusieren zu können, bewogen Raphael zu diesem Schritt. Schon für die Meisterschaften des Jahres 2010 trainierte Raphael bereits hunderte Stunden eigenständig. Er schrieb die Choreographie für seinen Tanz, der ihn zum Weltmeistertitel führte, selbst.
Unterstützung findet Raphael künftig durch den Talentförderungsverein Dance Company.

Ausbildung
Tanz
2010-.... Dance Company Talentförderungsverein
Klassisches Ballett,
Jazz Dance,
Step/Tap Dance
Modern Dance
individuelle Trainer, Selbststudium



2001-2010 Ballettschule Valeina Dance
Klassisches Ballett (2001-10),
Jazz Dance (2002-10),
Step/Tap Dance (2006-10)
HipHop (2007-09) ,
Modern Dance (2009-10)
Musik
2014-...
Landesmusikschule Lienz Schlagwerk/Percussion (Michael Kapfinger)
2011-2013 Landesmusikschule Lienz Schlagwerk/Percussion (Markus Wendlinger)
2011-.... Landesmusikschule Lienz Klavier (Mag. Florian Weiler)
2008-.... Landesmusikschule Lienz Gesang (Irmgard Platter-Lang)
2005-2011 Landesmusikschule Lienz Klavier (Lisi Moser)
2001-2004 Landesmusikschule Lienz Musik. Früherziehung (Gitti Wilhelmer)
Allgemein
2012-...
Bundesgymnasium Lienz
Dir. HR Dr. Ursula Strobl, Prof. OStr. Mag. Maria Grabner
2008-2012 Bundesgymnasium Lienz Dir. HR Dr. Ursula Strobl, Prof. Mag. Mathilde Habernig
2004-2008 Volksschule Lavant Dir. Walter Schneider, Barbara Schultz
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink