www.dance-company.at

RAPHAEL - Ballettwettbewerb Villach

Beim 1. österr. Ballettwettbewerb erreicht Raphael in der offenen Altersklasse für Step als Jüngster den 2. Platz.

2010 findet in Villach zum ersten mal der österreichische Ballettwettbewerb statt. Dabei handelt es sich um ein Ausscheidungsturnier für den World Dance CUP auf Sardinien. Anders als bei anderen Meisterschaften gibt es offene Klassen um eine entsprechende Teilnehmerzahl zu garantieren. Raphaels Gegner sind eigentlich Senioren (ab 16 Jahre). Raphael muss sich nur einer fünf Jahre älteren Step-Kollegin geschlagen geben. Er qualifiziert sich als einziger Valeina-Tänzer für den World Dance CUP.

http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink