www.dance-company.at

RAPHAEL - österr. Meister 2010

2010 zum ersten mal Österreichischer Meister und nominiert als Nachwuchstalent des Wettbewerbs.

Mit über 300 Tanzbeiträgen gingen in Zell am See die Austrian Open der ESDU über die Bühne. Beim einzigen Qualifikationswettbewerb Österreichs für die Weltmeisterschaft - ESDU World Dance Masters - waren die Valeina Dance Studios und auch der Verein Dance Company erfolgreich vertreten.
Mit meiner eigenen Choreographie wurde ich neuer österreichischer Meister im Step-Tanz (Kinder/Solo). Damit werde ich Osttirol bei der WM in Porec (Kroatien) vertreten. Mit der Nominierung unter die vier besten männlichen Nachwuchstalente des Wettbewerbs zeichnete die Jury mit Raphael Rojko erstmals einen Osttiroler Tänzer aus, was auch Valeina-Dance Direktor Mag. Sascha Jost freuen kann.

Unter den Juroren war auch Vincent Bueno, der Sieger der ORF-Casting-Show "Musical". Am Freitag-Abend begeisterte er mit einer Show im Ferry Porsche Center die jungen Tänzer|innen. Nach der Siegerehrung gratulierte Vincent Raphael zu seiner Step-Performance und dem Meistertitel.

Unser Duo Elena Granata und Darian Rojko wurde österreichischer Meister im Ballett (Minis/Duo)! Die Beiden erreichten sogar die WM-Qualifikation, was auch die ausgezeichnete Arbeit der Trainerin und Choreographin Giulia Granata bestätigt.

http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink