www.dance-company.at

Alles Gute

 Darian, Raphael, Andreas R. :: Andreas war vor 20 Jahren Schüler von Dir. Andreas Weiskopf  Andreas Weiskopf mit Darian und Raphael
Wir wünschen den Jugendlichen mit Behinderung, die nun die Schule verlassen, im folgenden Berufsleben alles Gute. Mögen sie stets von Menschen umgeben sein, die ihnen in so besonders menschlicher Verantwortung so hilfreich zur Seite stehen, wie dies Dir. Andreas Weiskopf und sein Team in den letzten 12 Jahren für sie getan hat.
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink