www.dance-company.at

Raphael

Mit viel Witz und Raffinesse stellt Profi-Moderator Harald Wieser den nächsten Akteur auf der Bühne vor. Er lässt das Publikum raten worin Raphael Rojko wohl besonders gut ist. "... und weil er darin der Beste ist, ist er auch der Weltmeister...". Das Publikum ist gespannt auf die Darbietung. Raphael steppt los und die Zuseher sind sofort begeistert. Mit viel Applaus würdigt das Publikum Raphaels Vorstellung. "Wow, ist das lessig...? Eine tolle Kunst! Der Raphael kann wirklich was!" so der Moderator. Als das Publikum erfährt, dass Raphael die Choreografie selbst gemacht hat, gibt es einen Extraapplaus. Hinter der Bühne gibt's Gratulationen. So zum Beispiel vom früheren Mister Austria, der erzählt, dass er für eine Modeschau selbst einmal eine Step-Performance einstudiert hatte. Das Micro für die Taps.
Moderator Harald Wieser präsentiert Raphael
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink