www.dance-company.at

Raphael Rojko

Porec 2010

Mariano Carlini mit Raphael

Es war nicht nur eine sportlich äußerst erfolgreiche Woche in Porec. Die fünftägige Veranstaltung war für mich und meine Familie sehr eindrucksvoll und lehrreich für die Zukunft. Am Rande des Wettbewerbes nahm ich an Workshops renommierter internationaler Tänzer teil. Es freut mich, dass ich Dollie Henry (Choreographin, Tänzerin, Jazz Dance - Großbritannien, New York) und Mariano Carlini (Tänzer, Musical - Italien, USA) aus dem Vorjahr in Erinnerung geblieben war. Beide bestätigten mir, dass ich mich im letzten Jahr sehr stark entwickelt habe. Bestärkt durch die anerkennenden Worte von so fachkundigen Persönlichkeiten, fühlte ich meinen Wunsch auf die beste Platzierung in berechtigte Hoffnung umschlagen. Schließlich erfüllte sich mein Traum bei der Awards Ceremony. Es waren meine "Steps to Eternity" die mich auf die höchste Stufe des Siegerpodestes brachten. Und ich danke allen die mich darin unterstützt haben!

Dollie Henry mit Raphael und Darian
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink