www.dance-company.at

2010 - Stars Of Tomorrow

lockt auch 2010 wieder viele Lienzer|innen auf den Hauptplatz. Im Vorprogramm: die Vizeweltmeister vom Lienzer Talentörderungs-Verein "Dance-Company" Elena Granata u. Darian Rojko. Gespannt ist Lienz natürlich auch auf seinen Step-Weltmeister Raphael Rojko.

Im Outfit von TV-Zapping (Valeina Dance) :: Raphael Rojko Elena Granata, Darian Rojko :: Stars of Tomorrow Elena Granata, Darian Rojko :: Stars of Tomorrow

Vom Innsbrucker "Tanzsommer" initiiert und organisiert, gastieren US-amerikanische Tanz-Kompanien in Lienz und zeigen am Hauptplatz ihr Programm. Die Performances bei der Open-Air-Tanzgala reichen von Klassischem Ballett über Modern bis hin zu Jazz Dance.

Zuvor aber demonstrieren heimische Tänzer|innen ihr Können. Den Anfang macht die Valeina Gruppe "TV Zapping". Mit dabei Raphael Rojko. Sein Bruder Darian fehlt heute in TV-Zapping da er gleich danach mit Elena Granata im Duett "Dornröschen und ihr Prinz" tanzt.
Die Minis geniesen es sichtlich im tollen Hauptplatz-Ambiente das Publikum zu beeindrucken.

Fotos: Gerwin Farcher

Raphael Rojko :: Stars of Tomorrow Raphael Rojko :: Stars of Tomorrow Raphael Rojko :: Stars of Tomorrow

Währenddessen wechselt Raphael sein Kostüm und zeigt im Anschluß seine eigene Choreographie, die ihm zum Weltmeistertitel führte. Viele Freunde und Bekannte sind gekommen um Raphael live in der Heimatstadt zu sehen. Das Lienzer Publikum quittiert Raphaels "Steps to Eternity" begeistert mit starkem Applaus. Für Raphael war es der dritte Auftritt am heutigen Tag. Bereits am Vormittag tanzte Raphael im Sonderpädagogischen Zentrum. Eine Stunde vor dem Hauptplatz-Auftritt nahm er in der Landesmusikschule mit einem Gesangs-Solo am Klassenvorspielabend teil.

Fotos: Gerwin Farcher

Anderthalb Stunden begeisterten die amerikanischen Tänzer|innen mit einem abwechslungsreichen Programm. Das Publikum dankte mit viel Applaus für die tolle Show. Raphael freute sich Ceasar F. Barajas wieder zu treffen. Auch heuer zeigte sich der Profi-Tänzer, Choreograph, Sänger und Schauspieler Ceasar sehr beeindruckt von Raphaels Step-Künsten. Ceasar F. Barajas und Raphael Rojko ::



https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink