www.dance-company.at

Mozart on Tour

+++ translation will be available soon +++ Trotz des bis dahin besten Ergebnisses im Klassischen Ballett für die Valeina Dance Studios durfte das Kindertrio 2008 nicht zu Meisterschaften. Die Ambitionen der Kinder waren ungebrochen. Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Trios zu unterstützen, bemühten sich die Eltern um Auftritte für ihre Kids. Bei verschiedensten Events begeisterten Janine Pum, Linda Suntinger und Raphael Rojko das Publikum. Bis zu den nächsten Wettbewerben sammelten die Drei so noch mehr Bühnenerfahrung. Janine und Linda treten seit 2009 als Duo an. Raphael Rojko hat sich als Solo-Tänzer ganz dem Steptanz verschrieben. Gemeinsam treten die einstigen Mozart-Tänzer aber noch in größeren Performances auf.

Teilnahme an Events:
Benefizkonzert für Osttiroler Kinderkrebshilfe (mit Nik P., Monika Martin, ...)
Benefizveranstaltung für Kärntner Krebshilfe (mit Waterloo, Manuel Ortega, Jazz Gitti, ...)
Charity Gala mit Armin Assinger,
Weihnachtsfeiern (z.B. FunderMax), Geburtstagsfeier (Prof. Jos Pirkner), uvm.
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink