www.dance-company.at

First competition

 Raphael mit Janine und Linda' :: Spiel im Schnee
+++ translation will be available soon +++ Nun begann hartes Training, das die Drei mit großem Ehrgeiz absolvierten. Das Ziel war bei der ersten Meisterschaft in Oberpullendorf Erfahrungen zu sammeln.
Der Fleiß der Kinder machte sich bezahlt: die Jury war von der Leistung des Trios überzeugt. Der Einzug ins große Finale war ja schon sensationell. Die gute Leistung brachte so viele Punkte ein, dass sich das Trio damit sogar für die European Open qualifizierte!
Als jüngste Teilnehmer holten sich die Drei bei der Europameisterschaft 2006 in Baden bei Wien kleines Gold. Für den Einzug ins große Finale reichte es noch nicht. Die Leistung der Kids, sowie die gesammelten Erfahrungen und die bravuröse Disziplin im ersten Meisterschaftsjahr bestätigten die Trainer und Eltern in ihrer Unterstützung.
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
https://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink