www.dance-company.at

DARIAN - Vize-Weltmeister ESDU 2010

 

2010 tritt Darian Rojko mit Elena Granata als Duo bei Meisterschaften an. Sie starten in der Altersklasse Minis in der Kategorie Klassisches Ballett. Die Beiden wurden von Giulia Granata trainiert, die auch die Choreographie für den Meisterschaftstanz Dornröschen und ihr Prinz schrieb. Darian und Elena erreichten in Porec bei den ESDU World Dance Masters 2010 den Vize-Weltmeistertitel!

 

Am 18. April 2010 gingen in Zell am See die Austrian Open der ESDU über die Bühnen, das einzige Qualifikationsturnier in Österreich für die Weltmeisterschaft in Porec. Unsere Minis Elena Granata und Darian Rojko konnten überzeugen:
Nur ein Duo aus Deutschland war besser. Damit ging der Österreichische Meistertitel an Elena und Darian. Sensationell ist auch, dass durch die entsprechend hohe Jury-Wertung auch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft der ESDU gelang.  
Am 16. Mai 2010 standen unsere Minis auf dem Podest der World Dance Masters der ESDU. Darian Rojko und Elena Granata konnten auch bei der WM überzeugen und erreichten in der Kategorie Klassisches Ballett/Duo-Trio/Minis den 2. Platz.
Raphael Rojko (er wurde Weltmeister im Steptanz/Solo/Kinder) ist stolz auf seinen jüngeren Bruder Darian und gratuliert ihm und Elena zum Vize-Weltmeistertitel im Ballett/Duo/Minis.
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_957gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_840gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.raphael_927gk-is-1.jpglink
http://www.dance-company.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.sidebar_pics.darian_810gk-is-1.jpglink